Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 17:52
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ähm... eigentlich nicht soviel.... naja... der tom hatte ne kleine Überraschungsparty gemacht... also das war wirklich nur klein, aber egal.. war lustig! Dann am wochenende bin ich ins Pacha... bis 1 (also net wirklich lange) war aber ganz schön betrunken, im bett war mir so schwindlig und heiss und kalt.... und dann hat um 3 mir noch einer angerufen weil es am abend ein dickes missverständnis gab und ich stinksauer war und er mir das erklären wollte... naja hat von beiden seiten her net wirklich geklappt.. sein akku ging leer, (er merkte das aber net und redete vergnügt weiter ) ) naja haben das am tag drauf geklärt! Dann bin ich mit dem aufen stausee gefahren und da waren wir einfach so müde dass gar nix ging... flogen mit nem drachen (also kein so kleiner scheiss...da kann man sich so voll reinhängen und sogar springen (was ich lieber net gemacht hab)) und abends haben wir gemütlich gekocht und dann noch nen bierchen vor dem kamin getrunken und karten gespielt.... alles schön gemütlich!

Das war alles etwas einfacher ausgefallen weil ich am wochenende davor so die sau rausgelassen hab.... 0 da hatte ich echt nen bisschen übertrieben... aber naja egal... :-)))))

so ich geh jetzt fernsehen *spannung* bis dann

tschüssi!