Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2004, 01:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Sorry wenn ich hier noch reinpfusche...

Wollt nur mehr dazu sagen das ich nur drüber lachen kann oder eher bin ich traurig das du mal bei MM warst, denn solch leute will ich hier nicht haben bzw. gehabt haben. Leute die einfach nur eine große Schnauze haben aber nichts dahinter ist. Und einfach mit der Wahrheit und Realität nicht klar kommen.

Ich würde dir raten deine "ich bin der beste - du bist eine lusche" anspielungen zu lassen, überhaupt der Spamm im ICQ. Schade das du auf so ein tiefes Niveau gefallen bist.

Ich will dir nicht dein Leben in der Community versauen, das könnte passieren wenn ich mal schlecht aufgelegt bin, und das will ich aber nicht, sowas hat einfach kein Sinn und kein Niveau (das du derzeit ja auch nicht besitzt, und da haben viele andere in dein jungen Jahren mehr davon als du in der letzten Zeit zeigst).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (29-09-2004 um 01:08 Uhr).