Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 18:43
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
jo jeder kann seine Meinung äußern. Aber wer nie in der Türkei war kann doch garnicht beurteilen ob bereit oder nicht...hmm verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher viele vonn euch kommen sich in Istanbul wie Hinterwäldler vor. Ja selbst ich bin jedesmal neu überrascht von den Modernen Läuten.

Aber wie schon gesagt Europa hat zuviele Vorteile von einem Türkeibeitritt um diesen auszuschließen. Ich schätze 2010 bis 2013 is alles klargemacht.

Ihr müsst doch keine Angst haben das alle herkommen und euch die Arbeitsplätze stehlen. Dafür sorgen schon die Polen, Slowenen, Tschechen etc.
Durch einen Beitritt der Türkei wird Europa nur fähig günstig zu produzieren, was wiederum wichtig ist um sich von Asien(China, Japan, Taiwan, Korea...) als Lieferantenkontinent unabhängig zu halten. Somit kommen die Steuern wieder postwendend retour in die EU. Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind. Ich denke sogar das eine Abwanderung in die Türkei stattfinden wird. Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden. Also....keine Angst.

eheheh so ne ironie..... also wer nicht will das hier zuviele Türken sind, für den Beitritt voten..... hehehehheh ich finds krass geil