Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 19:37
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Nein danke... nicht die auch noch. Ich mein es war schon ein fehler das wir (Österreich) überhaupt dazu gegangen sind, wir hätten so klug wie die Schweiz sein sollen aber ist ja schon zu spät. Nun sind wir mittendrin und da brauch ich die Türken nicht auch noch (bin nicht rasistisch auch wenn man das heutzutage fast von allein wird). Ich finde Türkei hat eigentlich nix in der EU verloren... wenn ich mir vorstelle (ich weis das kommt wieder rasistisch rüber) das dann noch mehr Türken in Österreich sind
Lies meinen Beitrag! Die werde zurück in die Türkei gehen sobald es dann ja nach dem EU Beitritt annähernd gleichgestellte Lebensstandarts hat und net nach Deutschlnad oder ÖSTERREICH. LESEN.

@hippiekiller: ECHT RESPEKT! Ich bewundere dich.

siehts mal so an: wenn ich hippiekiller kennen würde, und er stress mit ostblöcklern hätte (was auch noch auf die Europäer kommen wird), hätte hippiekiller nichts mehr zu befürchten. Aber wenn er die nicht hat und die nicht und die nicht ohohohho loooool

ich beziehe mich auf kabits Beitrag, in welchem er auf eaglemaxx Bezug nimmt: Die Ostblöckler werden dir das Jausenbrot nicht aus der Hand sondern sondern sogar aus dem hintern holen....na guten apettit

Geändert von Danger (04-10-2004 um 19:41 Uhr).