Zitat:
Zitat von bes1ktas
egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
|
Oh, Mann was erzählst du denn. Ich sags dir nochmal, die Gastarbeiter kamen nur nach Deutschland, weil die deutsche Wirtschaft zu schnell gewachsen ist und es nicht genug Deutsche gab. Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal, die Gastarbeiter kamen erst Mitte der 60er jahre nach Deutschland, 20 Jahre nach Ende des Krieges, 10 Jahre nachdem die letzten Kriegsgefangen nach Hause kamen. Zu diesem Zeitpunkt war es schon eine vollkommen neue Generation von Deutschen, der Ausfall von Arbeitskräften als Folge des Krieges war nicht mehr da.
Da war nix mit Deutschland wurde von den Gastarbeitern aufgebaut. Die haben ihren Teil für den Wirtschaftsstandort Deutschland beigetragen und das wars.
Und mit dieser Aussage
Zitat:
egal was ihr sagt ich weiß
|
hast du dich selber ins Aus geschossen. Wenn du uneinsichtig bist, warum sollen es dann andere sein.
@Simm
Genau so siehts aus

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)