Zitat:
Zitat von bes1ktas
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
|
Das ist Quatsch. Allerdings ist es einfach so, dass viele Jugendliche der unteren sozialen Schichten sich einfach verdammt asozial verhalten, und sehen wir es doch mal ein, ein grosser Teil der unteren sozialen Schicht wird von Türken eingenommen (Ich rede hier aus Erfahrung - es mag global anders sein, aber lest einfach mal weiter). Wenn nun jemand nur negative Erfahrung gemacht hat und die Leute als Gesocks bezeichnet, ist das dann nicht irgendwie verständlich? Keiner würde hier so einen Terz machen, wenn es um Deutsche gehen würde. Wie viele Deutschen würden sich beschweren, wenn ein Türke sagen würde "ein deutscher Händler in meiner Umgebung ist ein richtiges Arschloch"?
Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken
"Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum?
EDIT:
Zitat:
Zitat von hippiekiller
und eins muss ich ma sagen hier des schwarz-weiss denken hier geht mir sowas von aufn arsch! es sind net alle türken gleich genauso wie net alle deutschen österreicher oder hintertupfinger gleich sind!  denkt ma alle bissel nach wie ihr was ausdrückt. danke
|
Danke für eine sinnvolle Insel im Meer der übertriebenen Emotionen... das mein ich ernst.