Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 20:04
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Das ist Quatsch. Allerdings ist es einfach so, dass viele Jugendliche der unteren sozialen Schichten sich einfach verdammt asozial verhalten, und sehen wir es doch mal ein, ein grosser Teil der unteren sozialen Schicht wird von Türken eingenommen (Ich rede hier aus Erfahrung - es mag global anders sein, aber lest einfach mal weiter). Wenn nun jemand nur negative Erfahrung gemacht hat und die Leute als Gesocks bezeichnet, ist das dann nicht irgendwie verständlich? Keiner würde hier so einen Terz machen, wenn es um Deutsche gehen würde. Wie viele Deutschen würden sich beschweren, wenn ein Türke sagen würde "ein deutscher Händler in meiner Umgebung ist ein richtiges Arschloch"?

Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken

"Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum?
ja aber warum gibt es so viele türken die scheiße bauen und kriminell sind, weil die türken wie der letzte dreck behandelt werden von den deutschen, und ist klar dass sie dann scheiße bauen. die deutschen sollen die türken venünftig behandeln dann benehmen sich die türken auch. das beste beispiel ist 2 freunde von mir haben sich um die selbe stelle beworben ein jugoslawe und ein deutscher, es sind uckkiller(eko) und realboss1(benni), benni wurde zum einstellungstest gerufen und eko hat ne absage bekommen obwohl eko ein besseres zeugnis hatte. also mehr muss ich wohl nich sagen oder?