naja ums bezahlen würd ich mir net unbedingt sorgen machen. und zeitlich gesehn is des noch in sehr weit enfernter zukunft. wenn man bedenkt dass die türken schon 20 jahre oder mehr für ihre beitrittsverhandlungen kämpfen und die russen noch net mal gefragt haben ne ^^.
naja und russland in die eu warum ent wenn sie den standards entsprechen und alles geregelt bekommen wieso net. je stärker die eu desto besser für uns und die welt den dann können wir vielelicht irgendwann mal ein gegengewicht zu den usa darstellen und net nen haufen rumredender diplomaten die immer wieder ne backe hinhalten anstatt mal zu handeln

ich hoff des war verständlich was ich damit meine ^^.
irgendwann wirds den auf des hinauskommen was die usa jetz sin nur dass es bei uns usE sein wird (united states of europe für alle dies net schnallen gg)
mfg ausn bergen