Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 20:22
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Hm die Türkei aufnehmen gute Frage ich würde auch erstmal als nein stimmen weil ich mal denke das die unterschiede da von reich und arm noch zu krass sind wenn ich so die obrigen posts durchlese denke ich nicht das es für EU im moment soo wichtig wäre die Türkei aufzunehmen andernfalls was danger sagte is es für die EU auch taktisch klug sich die Türkei zu angeln.

Dabei liegen eben 2 Punkte zu Grunde was das wirtschaftliche betrifft und das taktische was man daraus schließen kann.

Europa wird so oder so in zich Jahren so zusammenlaufen das es Multi Kulturell sein wird und wie mein geolehrer sagte das Deutschland noch lange nich so fortgeschritten ist Ausländer in guter und formlicher weise aufzunehmen und zu "verwerten" sprich zu integrieren wie Frankreich (war eben grad das beispiel da )

Was ich auch manchma bedauere das die Türken oder eben Ausländern und die Nazis ihre eigene Welt aufbauen wollen.

Das damals Auslandarbeiter gebraucht wurden weil es zuviel Arbeit gab kann ja eigentlich niemand was dafür nur leider hat sich eben durch verschiedene Ereignisse die Wirtschaft in deutschland so abgehoben das es wiederrum zuviel Arbeiter gibt und da es in Deutschland und zuerst die deutschen leudde versorgt werden müssen als die ausländern wa sich denke auch sehr logisch ist.

Wäre mal gesapnnt wenn man mal den Spieß umdreht und sagt das sich ein Türke und ein Deutscher in der Türkei für eine Arbeitsstelle bewirbt , wer dann genommen wird.

Aber da sind soviele Gründe im Spiel das amn die alle gar nicht hier so definieren kann.