Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 20:24
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von bes1ktas
ja aber warum gibt es so viele türken die scheiße bauen und kriminell sind, weil die türken wie der letzte dreck behandelt werden von den deutschen, und ist klar dass sie dann scheiße bauen. die deutschen sollen die türken venünftig behandeln dann benehmen sich die türken auch. das beste beispiel ist 2 freunde von mir haben sich um die selbe stelle beworben ein jugoslawe und ein deutscher, es sind uckkiller(eko) und realboss1(benni), benni wurde zum einstellungstest gerufen und eko hat ne absage bekommen obwohl eko ein besseres zeugnis hatte. also mehr muss ich wohl nich sagen oder?
1. Und was ist mit asozialen Deutschen? Sollt ihr Türken sie doch besser behandeln, damit sie keine Scheisse mehr bauen und euch vernünftig behandeln! Wenn ihr schon so kommt, ist das doch wohl klar!

2. Auch wenn ein Zeugnis ein wichtiges Dokument ist, weiss ich selber, dass es nicht das einzige ist, wonach eine Einstellung entschieden wird. Ich kann auch selektive Beispiele anbringen und darauf Aussagen gründen. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast und dir das Recht nimmst, daraus Schlüsse zu ziehen, wieso willst du es dann anderen absprechen?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!