Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 20:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von bes1ktas
hohoho da kenn ich aber genug deutsche die sich für ihre landsleute schämen udn vorallen für ihre geschichte. aber ich glaub du bist einer von denen die stolz auf die deutsche geschichte sind ne?
Ich auch. Ich bin äusserst stolz auf mein Land, und ich freu mich jetzt schon darauf, wie diese Aussage daraufhin umgemünzt wird, dass ich die Nationalsozialistische Regierung in den Vierzigern gelobt hab.
Jedes Land dieser Welt hat Dreck am stecken, aber auf Deutschland wird immer wieder rumgeritten. Ich bin stolz auf mein Land und darauf, was wir erreicht und getan haben. Dass ich als Mensch mit gewissen moralischen Grundsätzen jedoch den Genozid nicht gutheissen kann, sollte gar nicht erst in Frage kommen.

Eaglemaxx, das ist äusserst starker Tobak, den du da abziehst. Mässige dich etwas im Ton bitte! Danger, auch dir schon mal eine prophylaktische Warnung. Haut euch die Köppe meinetwegen per ICQ ein, aber nicht hier und nicht so.

Surli: Das möchte ich nicht beurteilen, weil mir dazu das Hintergrundwissen fehlt. Ich weiss nichts über das Einstellungsverhalten in den letzten paar Jahren und kann keine fundierte Aussage treffen, aber ich kenne viele Türken in durchaus gehobenen Positionen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!