Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 21:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch wenn das Wort "gründlich" oben mit einer direkten Reizung meines "Brechzentrums" gleich kommt, so muss ich doch sagen, dass sich der Stolz momentan bei den Leitfiguren dieser Nation nicht so recht einstellen mag. Es ist einfach zum verzweifeln, welche armseliges allein vom absoluten Egoismus getriebenes Völkchen unser Denken beeinflusst.

Um mal eine Lanze für unsere türkischen Gäste zu brechen, so muss man doch Hochachtung vor dehnen haben, welche es trotz gesellschaftlich widriger Umstände schaffen eine eigene geregelte Existenz aufzubauen. Sieht man sich mal um, so wird man feststellen, dass viele nämlich eines tun; Sich ihre eigene Arbeit zu schaffen. Das gilt natürlich nicht nur für türkisch stämmige Mitbürger.

Es gibt vieles was mir nicht gefällt, aber da muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Jeder bekommt die Gesellschaft die er verdient.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."