Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2004, 06:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bachsau
Das ist wahr, ich gräusle mich davor was aus diesem Thread geworden is.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich hier bisher nicht einen faktisch belegten Grund hab, wieso die Türkei aufgenommen werden sollte. Selbst wenn die Türkei alle Maßstäbe erfüllen sollte, ja selbst falls sie auf einmal nicht mehr islamisch sondern christlich wäre. Wo profitiert denn bitte die EU von dem Einstieg? Und wovon profitiert denn bitte Deutschland?
Ich glaube nicht, dass der Terrorismus so bekämpft wird, wie soll denn das bitte aussehen? Jedem Attentäter der arabischen Welt wird Tür und Tor geöffnet. Natürlich gibt es dort Grenzkontrollen, aber wie stellt man sich denn da eine ordentliche Kontrolle vor, wenn, wie Gersi beschrieben, eine Grundeinstellung der Lockerheit vorherrscht? Da sind doch Schlampereien vorprogrammiert.

Zitat:
Zitat von Bachsau
PEACE leute! Wir sind alle Menschen, egal woher und egal welche nationalität.
Das seh ich nicht so. Jedes Volk ist auf seine weise anders. Es gibt zum Beispiel Völker die neigen zu Agressionen, und es gibt Völker die neigen weniger dazu. Es gibt Völker die ziehen es vor in einer industrialisierten Gesellschaft zu leben, und es gibt Völker die leben lieber in "rückständigeren" Lebensverhältnissen.