Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2004, 09:57
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von fadmax
Ich find es auf der einen Seite absolut krass das M$ ein Update herausbringt mit dem viele Software nicht mehr funktioniert... Allerdings muss dann seitens der Hersteller auch darauf geachtet werden, dass wenn etwas noch verkauft wird, der Käufer darauf hingewiesen wird, dass das Spiel mit dem aktuellen OS nicht mehr funktioniert, oder es zumindest zu Problemen kommen kann.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis für eine so grosse Firma, das man nichtmal eine offizielle Erklärung von EALA zum Thema erwarten kann - so hört es sich an was Du sagst, Spinelli.
Wie EALA wissen kann, was MS in Zukunft rausbringt, und welche Änderungen in Sicherheits-Patches geben werden, ist mir ein Rätsel. Und wie man sehen kann, arbeiten EA und MS zusammen, die Probleme auszubügeln. Ich bin mir nicht sicher, was genau Du Dich als bessere Lösung vorstellst Fadmax.

Was eine "Erklärung" angeht, das gibt in der EULA und andere Dokumente von Microsoft, die Du bei Installierung von die Patches bekommst; EA kann die ganze Verpackungen und Kommunikationen nicht ändern, jedes Mal ein neue Patch oder Hardware-Driver rauskommt; oder ist das deiner Meinung nach realistisch?

Und EA hat ja verschiedenen Wege, die Users zu informieren; wer weiß, vielleicht liesst jemand von EA sogar dieser Thread?

Ich hoffe jedenfalls, dass die Nachtrichten von Microsoft dich jetzt etwas beruhigt haben.

Schöne Grüße,

Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk