Zitat:
Zitat von googonzo
Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ?
Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ?
Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ?
|
Kann dir da nur zu stimmen .
Habe dieses auch mal ein admin geschrieben das Ich viele anrufe und beleidigung hatte weil ich Werbung für das Board gemacht habe und genau zu dem Zeitpunkt kahm der Beitrag mit den Sogenannten Krüppel .
Na toll da hatte ich mal wieder die A... Karte weil wo Ich werbung gemacht habe das waren Körperlich Behinderte .
Die Fanden das nicht lustig .
Ich sehe auch keine Reue bei Churchill .
Ich Finde jeder sollte mal In sich Kehren und 2 mal überlegen was er schreibt .
Es kann nicht sein das hier auf den Board was ja Vl ist genau so über Ausländer oder Behinderte oder sonstwas gelästert wird wie Im RL .
Ich kann Herman Verstehn er fühlt sich Beleidigt weil er , nun wie Ich gehört habe auch eine Behinderung hat .Ich habe so gesehen auch eine Behinderung .
Ich stehe aber drüber was solche leute wie Churchill sagen.
Was ich eigendlich sagen will ist es macht kein Sinn wenn wir uns hier gegenseitig zerfleichen .
Wir sollten tolleranter sein nicht jetzt die schuld bei den Admins suchen oder bei irgenwelchen User .
Solche Leute die über Andere Rassen oder Personen Lästern schimpfen oder sonnst was tun sollten wir nicht beachten dann verlieren Sie das interesse.
Wir brauchen jetzt kein 2ten Krüppel Olympiade Treath hier .
Was wir brauchen ist Ruhe und Frieden auf den (VL) Board im RL ist schon genug Unruhe und Krieg