Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2004, 11:34
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Was Blizzard angeht, schau Dich mal ein bißchen in die Foren um, da gibt's nicht unbedingt immer Friede, Freude und Eierküchen. Ist aber schon besser als bei uns, das ist klar. Punkt ist nur, es wird immer Gamers geben, die nie zufrieden sind.
.
Da muss ich dir Recht geben, dass man es nie alles Recht machen kann zumindest ein Teil sollte zufriedengestellt werden.

Zu Generals/Zero Hour ich kenne keinen guten Spieler nicht einen einzigen der mit der Situation zufríeden ist. Ausgenommen eventuell only fungamer, aber auch bei denen no alphas, no demos usw.

Auch letztens am Clanabend ist uebrigens der einzige Tag in da Woche wo ich zh noch spiele, aber auch da wir haben ein random game gespielt no rules, ein 2v2v2v2 random und war ein Superwaffengeneral dabei. Er hat gesagt er wollte keine Auroras bauen weil die so IMBA sind.

Wenn EA schon 12 Moeglichkeiten an Parteien gibt, dann sollte man wenigstens mit allen ein realistische Chance haben, aber das Prinzip ist gut einer der Besten die ich bis jetzt kennengelernt habe, auch mit Generalsfähigkeiten usw, nur leider kann man den Rest vergessen.

Bist du einer der wenigen Mitarbeiter die solche Communitys lesen oder gibts auch ein eigenes Team was auf Zufriedenheit der Kunden ausschau haltet?

mfg

Geändert von ZaPtHoR (07-10-2004 um 11:40 Uhr).