Das Balancing in ZH ist besch******, darüber müssen wir uns nicht streiten.
Wir haben bei Bonin & Skaggs darüber beschwert, gedroht, Ärger gemacht und ich weiß nicht was. Ohne Erfolg. Zweit beste Lösung scheinte dann Aceton zu sein, und ich glaube sie bekommen von EA GAMES Community Team support für das Projekt. Nicht ideal, aber besser als nichts.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass sehr viele Leute be EA sich Mühe geben, der Core-Community zu helfen, in einem Weg oder der andere. C&C ist zur Zeit in der schlimmste Verfassung, aber mit MoH PA haben wir wirklich Vorschritte gemacht, was das Studio da macht ist der Hammer.
Man kann vorsichtig sagen, dass wir in Deutschland etwas kritischer als die Amis sind, aber die Themen sind in Amiland nicht so unterschiedlich; ich bin mir sicher, dass die Entwickler eine Auge auch auf die Foren da halten, die wissen schon Beschied. Und von Deutschland bekommen sie Reporte in Deutsch. Ob sie reagieren, posten und antworten, dass ist dann eine ganz andere Frage.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|