Thema: movies
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2000, 23:08
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
wie bitte? (schon wieder muss ich in sachen SC Mitdaun wiedersprechen...)

die Filme In SC sind die Besten, die ich jemals in einem spiel gesehen hab'!die Missionsvideos..und dann kommt manchmal noch ein normales Video..die sind dann aber wirklich immer arschgeil! zb das Filmchen, bei dem man den Menschenaussenposten sieht, der entdeckt dann einen einsamen dragoon, knallt ihn ab..danach enttarnen sich eine gewaltige dragoon armee, getarnt zurch sauviele arbiter..vor dem Kommandanten enttarnt sich auch einer und pulverisiert ihn...aber alles sehr dramatisch, und meinstens auch ziemlich Brutal.., oder das anfangsintro von Broodwar,wirklich unglaublich...da kann Ra2 vom spannungsfaktor der Videos nur hinterherhinken!

ähnlich gute Video's hatte nur TD, das Trug auch viel zur athmossphäre Bei..zb der Flame Tank, der das alte Auto fast umkippen lässt...oder der Orca, der durch die schlucht fliegt, sam raketen ausweicht, waghalsige Manöver fliegt....und am ende der schlucht ein gebäude zerstört...

wirklich super! also von den Videos finde ich Ra2 wirklich sehr schwach...ich hoffe, dass es im add-on wieder massig Rendersequenzen gibt

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"