Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2004, 10:55
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab gestern mit meinen Freunden im Lan gezockt. Ein Freund und Ich gegen den anderen. Natürlich hatte der eine mehr Spielerfahrung als wir. Wir haben uns trotzdem sehr gut aufeinander abgestimmt. Der eine hat Bogenschützen ( Fernkämpfer ) und der andere Nahkämpfer genommen. Die Nahkämpfer haben wir logischerweise vor die Bogenschützen gestellt. So... naja als dann die Armee von dem auf uns zu kam sah es von der Masse natürlich so aus, als würden wir locker gewinnen. Er hatte nur Elefanten und noch ein paar normal Einheiten. Als dann aber die Elefanten in Schussreichweite von meinen Bogenschützen waren, war ich geschockt zu sehen das von den tausenden von Pfeilen, kein einziger einen Elefant getötet hat ^^ Erst nach dem 3. Pfeilhagel sind ein paar umgefallen. Aber das war dann aber auch schon zu spät, weil sich die Elefanten in mitten meiner Einheiten befanden :/
Mein Freund sagte mir nach dem Match, dass man im Multiplayer Menü seine Einheiten auf einen Generals Status stellen kann und das die Elefanten deshalb soviel ausgehalten haben. Naja... heute zocken wir wieder
Eigentlich finde ich es schade, dass man im MP keinen PC Gegner einstellen kann. Wäre sicherlich cool, mit den Freunden gegen den PC zu spielen ( Historische Schlachten ) Von den brennenden Schweinen habe ich nur einmal gelesen, aber habe es noch nie ausprobiert. Das unfaire an den Elefanten ist ja auch, dass sich die Einheiten, wenn die ersten Soldaten fallen, gleich abhauen, weil sie Angst vor den Elefanten haben. Naja das Spiel macht auf jedenfall verdammt viel Spaß und benötigt auf jedenfall viel viel taktisches Geschick, was ich zur Zeit noch nich besitze. Es gibt noch sau viele Funktionen und Optionen, die Einheiten zu platzieren/verstellen, von den ich aber NOCH () nichts weiß.

mfg
Martin