Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2004, 19:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Ich habe ein Handy und mir ist es egal was für ein Hintergrund ich habe was für ein Klingenton und mir ist es auch scheiss egal wie die hülle ausschaut das ding war im Sonderangebot und hat auch keinen Vertrag.
Als ich nen neues Handy bekommen konnte laut Vertrag, fragte der Verkäufer erst einmal, was ich denn so mache. "Studenten haben ja immer ein hohen Bedarf an Kommunikation, wenn es gerade in die Prüfungen geht." bekam ich als Antwort und er lenkte mich in Richtung neuester Handies mit Farbdisplay, WAP, Infrarot-Schnittstelle, MMS, EMail, SMS, Foto und weiss der Teufel noch was. "Sowas ist heutzutage bei den Studenten der letzte Schrei." "Ja toll für die. Ich brauch sowas nicht. Meins muss nur klingeln können, SMS und Vibrationsalarm haben. Mehr nicht." "Meinen Sie wirklich? Studenten leben doch immer in der modernsten Welt oder nicht?" Da bekam ich es echt mit der Wut zu tun. Der Verkäufer wollte mir nen total an Technik überladenes Handy andrehen, wozu ich für 90% aller Dinge nicht einmal Verwendungsmöglichkeiten habe oder eben andere Möglichkeiten besitze, die es besser erledigen können. Und dann am besten noch 200 Euro oben drauf packen. Nene...
Ich nahm mir eins, wo ich nichts zuzahlen musste und wirklich nur die 3 wichtigen Grundfunktionen beinhaltet. Telefonieren, SMS, vibrieren.
Gibt es da nicht bei einigen Handies nen Kabelset, um sich selber Grafiken und Sounds hochzuladen? Das ist doch allemal billiger als da täglich bei Jamba anzurufen. Ich kenne jedenfalls keinen, der wöchentlich nen neues Bildchen hat oder nen neuen Klingelton. Handies nerven einfach. Besonders in der Vorlesung.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.