Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2004, 22:09
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Naive Franzi?

00:13 Uhr, Knapp zwei Stunden nach dem intimen Gespräch mit Geraldine, trifft sich Mark mit Franzi am Zaun. Es kommt zu heißen Küssen und Mark kann seine Erektion nicht mehr verbergen. Franzi amüsiert sich und bittet ihn, nachdem er geduscht hat, ohne Unterhose zurück an den Zaun zu kommen. Leidenschaftlich küsst sie ihren Liebsten: " Ich liebe dich. Ich werde mir auch keine Gedanken mehr machen."

Mark fragt nach: "Worüber?" Franzi erklärt: "Über andere Frauen. Du sagst mir ja, wenn die ersten Anzeichen kommen." Mark reagiert auf diese Frage nahezu dreist. Er gibt Franzi zu verstehen, dass sie spätestens nach BB wieder eifersüchtig sei. "Wenn du die ganzen Mädels siehst, haben wir bestimmt erst einmal Streit." Interessiert fragt Franzi nach: "Welche ganzen Mädels." Aber Mark winkt ab: "Bekannte eben."

Franzi scheint an die große Liebe zu Mark zu glauben. Optimistisch sagt sie: "Wir beide waren vorher nicht umsonst alleine." Für sie scheint klar, dass Mark und sie sich gesucht und gefunden haben. Die beiden trennen sich, damit Mark duschen kann. Wie geplant, treffen sie sich später noch einmal am Zaun und unter Decken kommt es zu wilden Fummeleien. Währenddessen scheint Geraldine völlig desinteressiert zu essen, doch hier und da sieht man doch, wie sie einen Blick in Richtung Mark und Franzi wirft. Wie geht es weiter?