Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2004, 22:33
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von klaus52
Du kannst jederzeit - auch nach der Musterung - noch verweigern! Du kannst sogar noch verweigern, wenn du bereits beim Bund bist Ob das so ratsam ist ist natürlich die andere Frage, weil bis der Verweigerung durch ist ja auch noch was Zeit vergeht....
Also, ich würd auf Chaoskilla hören und sagen, dass du noch nicht weißt, ob du verweigern willst, oder nicht (so hab ichs auch gemacht )... Bei mir hat die zu Beginn dann zwar gemeint, dass sie bei sich in den Unterlagen reinschreiben muss, ob ja oder nein, und hat gesagt sie schreibt einfahc aml rein, dass ich zum Bund will, aber das würd nichts amchen, ich hätte immer noch die freie Wahl
Naja, dann erstmal abwarten, wie die Musterung ausgeht - ich wurde ausgemustert
Falls du nicht ausgemustert wirst kannst du auch danach gleich die Verweigerung abschicken. Tja, oder du lässt es und hoffst auf ein bisschen Glück, denn im Moment ziehen sie auch längst nicht alle tauglichen Allerdings kannst du so halt nicht so gut planen, weil halt doch dnan jederzeit ein Einberufungsbeshceid im Haus landen könnte - du könntest dann aber immer noch verweigern... im Vergleich zu ner schnellen Verweigerung hast du dann vielleicht nur den Nachteil, dass die beliebten Zivi Stellen evtl. schon alle weg sind
Ein Kumpel von mir, der T2 gemustert wurde, und seitdem nichts mehr vom Bund gehört hat beginnt grad auch mim Studium und hofft halt das vom Bund auch nichts mehr kommt... mit ein wenig Pech kanns aber halt sein, dass doch noch was kommt und er sein Studium unterbrechen muss, verweigern und Zivi machen muss... ist auf jeden Fall alles möglich, und wenn du nicht geich bei der Musterung verweigerst hast du trotzdem noch alle Möglichkeiten
ok thx werd ich dann so machen Macht mir auch nix wenn das noch ne weile dauert, werd warscheinlich sowieso verschiebung beantragen wenn ich was machen muss weil ich nach dem jahr schule entweder ausbildung anfang oder studier (hängt davon ab ob ich ne stelle bekomm)

Zitat:
Was ist denn so schlimm am Grundwehrdienst?
naja ich sags mal.....ich find das einfach total sinnlos, heutzutage brauchen wir keinen grundwehrdienst mehr in deutschland; bei zivildienst hab ich zumindest das gefühl das ich was sinnvolles tu.
Auserdem wär das geld für den wehrdienst weitaus sinnvoller angelegt wenn wir das in die berufssoldaten investieren würden, dass die noch bessere ausrüstung und höhere sicherheit bekommen.

und mal ganz davon abgesehen find ich das auch irgendwie unfair dass der weibliche teil der bevölkerung überhaupt nix dazu beitragen muss; nich mal zivildienst (so viel zum thema gleichberechtigung in deutschland )

Zitat:
Tja ich habs mir da ganz einfach leicht gemacht:
1.Tu einen auf übelsten depressiven Typen.
2.Erzähl Ihnen das Du übelste Suizid gedanken hast.
3.Erzähle Ihnen das Du schon zwei, drei Suizide hinter Dir hast.
4.Erzähle Ihnen das Du Angst hast mit anderen Typen zusammen zu sein.
5.Erzähle Ihnen das Du absolut nicht klr kommst mit dem rest der Welt.
uh...naja ich glaub so weit werd ich ned gehn ich kann sowas auch nich wirklich überzeugend rüberbringen

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!