Zitat:
Zitat von xDABRAx
Bei wirklich guten Support und Ligenunterstützung u.a. mit Preisen würde ich auch fürs Online-spielen zahlen, bei den meisten MMORPGs ( is das richtig so?  ) ist das ja schon lange Gang und Gäbe. Obs nun Gerechtfertigt ist, kann man sich drüber streiten. Die Jüngeren Spieler haben dann aber das Nachsehen, was ich 'grösstenteils' für negativ halte. Wenn ich mir aber schon ein Spiel für 40-50€ kaufen muss, und dann noch Extra Geld verlangt wird fürs Online spielen, würde ich mir das wieder 3 mal überlegen.
Dass das nun von EA kommt, ist die grösste Frechheit überhaupt.
Was BF2 angeht gibt es ja schon länger das Gerücht. Wenn ich mir das aber kostenlos herunterladen kann und dann monatsweise zahlen muss, wäre das für mich ok. Entsprechenden Support natülich vorausgesetzt.
|
nein ich find es scheisse geld für online zocken zu bezahlen auch bei den mmorpgs. Ich kauf mir ein spiel spiele es 1-2 Monate reglmäsig dann hab ich keine lust mehr und kauf mir ein anders spiel wo ich dann auch wieder gebühren bezahlen muss und auf einmal hab ich wieder lust auf das andere game muss aber festelllen das ich wieder geld dafür hinblättern muss! so muss ich mich entscheiden welches spiel ich im monat online spielen möchte! Und kann nicht mehr kreuz und quer zocken wie jetzt (zb heute sparcraft morgen warcraft und übermorgen cs und so weiter) dafür hat doch keiner geld
man das regt mich wieder voll auf