Zitat:
Leute, damals haben die Jungs von Westwood sich noch recht viel gedanken über das Balancing gemacht - lasst es doch einfach dabei.
Ein Franzose benötigt viel Energie - wenn er viele GCs hat: Stellt den Strom ab und er ist am Ende.
|
rofl generell hast du schon recht - allerdings haben sie sich diese gedanken nur vor der breiten multiplayer nutzung des spieles gemacht und danach versäumt patches herauszubringen die imba-sachen, (an erster stelle natürlich die seite yr die sich nach und nach als zu stark herausgestellt hat aber auch viele andere sachen) die sich mit der zeit kristalisierten, zu beheben. Ebenso die Beseitigung der schwachstellen was cheats betrifft - siehe blizzard als vorbild ...bringen jetzt noch kleine balancing patches für starcraft heraus und sogar patches für wc3 in dennen ganz neue einheiten eingearbeitet werden
das is auch der hauptgrund warum ein 4K.Grubby 25.000$ preisgeld bei einem wc3 turnier gewinnt und keiner was bei ccg oder ra2/yr lol
wenn einer ernsthaft einen patch erstellen könnte den man dann zB standard mässig auf dem xwis server spielen kann hätte ich einige gute ideen fürs balancing denke ich