Thema: kirov abwehr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2000, 10:46
mcblair mcblair ist offline
Hundefutter

mcblair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcblair eine Nachricht über ICQ schicken
freu

totaler müll was du da schreibst,erstens man genug carrier machen die alles platt.zweitens:wenn man chronos in ein ibf schickt hat man den leckersten panzer mit dem man wunderbar angreifen kann.wenn du willst zeige ich dir mal wie das geht.komm einfach heute um 21uhr in den deutschen bunker in mcblair´sgame

Also, Alli Probleme: Als Alli kriegst du in einem Spiel ohne Superwaffen (ich spiel fast immer ohne Superwaffen) fast keinen Anständigen Angriff hin:

Wenn du den Sowjet erstmal in der Defensive hat, und er sich hinter seinen Teslas (mit Troopern), seinen V3s und seiner Flak eingräbt, kommst du da fast nicht rein, auch nicht von Seeseite, deine Hornets aus den Carriern werden direkt abgeballert, deine Panzer sind zu mickrig fü einen anständigen Angriff, vielleicht noch per Chronolegionär, wenn man genug Creds hat...
Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie man an einer RICHTIG fetten Abwehr vorbeikommt (und jetzt kommt mir nicht von wegen "dem Gegner keine Zeit zum aufbauen lassen", ich bin ein absoluter Feind von Rushen, weil das langweilig ist)?!

[OB]Darkwolf
Outworld-Brotherhood 4ever

[/b][/quote]

------------------
MC Blair/ltowncrew/00