Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 10:01
DukeMaxl DukeMaxl ist offline
Buzzer

DukeMaxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DukeMaxl eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DukeMaxl
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bewerbung

Hi Oktron,

Möchte gerne eurem Clan beitreten!

So was gibts da zu sagen:

Nicks: gute Frage habe mehrere Nicks, da ich für Freunde auch schon Nicks angeleg habe. Die von mir verwendeten sind meistens DukeMaxl, Maxlmanl, Lofitg, Obelixxx, TreugaDei. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das wären alle! Leider weiß ich viele von mir angelegte Nicks nicht mehr und hoffe ihr seit mir deswegen auch nicht böse.

Clans: So weit wie ich mich erinner kann war ich bei SODSW. Der Clan DGGA und BoS_e sind von mir und meinen Freunden zum Spaß gegründet worden!

Alter: 25, noch immer knackig und nicht verblödet durchs laufende zocken!

Geschlechtskrankheiten: So weit ich weiß keine vorhanden. Das würde auch meiner Freundin nicht gefallen. Hoffe es bleibt so!

MSN: Jo des ist einfach zu beantworten! maxlmanl@hotmail.com

So, ich glaub das war mal das wichtigste. Was ich aber noch sagen will ist folgendes: Bin ein echter Österreicher und stolz drauf! Würde mich auch freuen auf eine positive Resonanz eurer seits und auf ein baldiges miteinander zocken. Kennen gelernt habe ich euch durch Haudegeen der schon länger bei euch ist. Er ist ein guter Freund von mir geworden.

Also wenn ihr noch fragen habt bitte melden. Ich hab jetzt schon genug Zeit damit vergoldet mich hier zu bewerben, geh jetzt mal wieder zocken!!!

mfg

Markus