Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 13:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Mit eurer Kritik usw kann die nächste RCW runder ablaufen als diese und mit Wünschen oder Ideen kann man die nächste interessanter und abwechslungsreicher gestalten als die RCW II. Also bleibt nicht hinterm Berg damit und denkt "Die machen das schon." sondern sagt was. Ihr seit ja unmittelbar davon betroffen als Spieler oder als RCW-Beauftragter eures Clans und habt somit einen besseren Einblick in den Ablauf von RCW als ich.
In der RCW III wird, wenn es sich als machbar und für die Liga als vorteilhaft und auch für den Spielebetrieb eine neue Inovation bedeutet, das Interne für die RCW-Beauftragten der Clans eine fest eingebundene Sache werden.
Gerüchteweise habe ich ja ab und an immer gesagt, dass RCW III in RA2 und nicht in Yuri gespielt wird. Es ist nur eine Idee und muss nicht umgesetzt werden. Die Mehrheit entscheidet. Es geht eben darum Abwechslung zu schaffen, wenn erwünscht. Erste Tests gibt es bereits. Eventuell gibt es bald ne Demo-Map.
Aceton ist ebenso ein Begriff, der mit RCW III in Zusammenhang gebracht werden kann. Auch für eine derartige Umsetzung wäre eine mehrheitliche Abstimmung sinnvoll.
Wie war es mit den Ereigniskarten? Das mit dem Hingucker hat ja nicht gut funktioniert. Für RCW III wird es keinen Hingucker geben. Daher blieben nur die politischen Ereignisse der Neutralen Länder als "Verdienstmöglichkeit" derartiger Karten. Das sollte in RCW III besser geregelt werden. Habt ihr da Verbesserungsvorschläge? Wie waren die Ereignisse im einzelnen? Also wie kam das mit dem Prototypen an usw?
Ist auch die Idee mit den neutralen Ländern und deren jeweils eigene Ideologie angekommen? Sollte das wieder aufgenommen werden, erweitert werden oder gar rausgenommen werden?
Weitere Dinge? Ich habe jetzt nur die neuen Dinge aus RCW II direkt angesprochen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.