@koshxl: Bauhof, Kraftwerk, Raff????? Ich würd lieber erst ne Kaserne bauen, um schneller zu erkunden. Weil später is nimmer so leicht, wenn ma Terror-Drohnen auf die Hunde kommen.
@magix100: Von der Baufolge hab ich noch nie gehört und kann nicht viel dazu sagen (gleich ma testen), aber mich wundert wie du mit 2 Sammlern (Raff + 1 aus der Waff) genug Geld für 12 (!!!) Flugzeuge kriegst. Außerdem, was machts gg Tankrush?
@GGsnake: Hört sich gut an, aber musst auf Ing.-Rush aufpassen wenn du erst nen Sammler baust. So ähnlich bau ich aber auch.
@Psycho Joker: Ich hoffe des is net so wies klingt, dass du die Patriots in Schwarze hinein baust. Ohne Erkunden läuft nix. Wenn er keine Flugzeuge baut und du steckt 2000 in Patriots dann gibts Tankrush und weg biste (ja, auch Allies können DAS). Und du sagst du nimmst keine IBF's, womit schütz du denn dann deine Truppen (oder Sammler) gg Flugzeuge? Gg Sov muss man aber echt nix gg Luft bauen, denn die Kirovs sind zu leicht zu stoppen (IBF, AGÄIS, und Rockies [!!]). Aber manche sind so clever und bauen gleich 5 Flaks (od. Patriots) wenn ich 1 Kirov bau. Selbst Schuld, da gewinn ich 3000$ dran.