Was für ein zufall, gerade war ich verzweifelt auf der suche nach noch einem 50 cent stück, weil ich heute noch keine geraucht habe.
Doch wenn ich, u. daß irgend wie schon seit monaten, darüber nach denke ist es nicht wirklich eine
Körperliche Sucht ,sondern eine reine
Kopfsache.
Klar durchschießt es den ganzen Körper mit einem kiribbeln wenn man seit vieleicht 24 stunden die erste Zigarette raucht.
Aber ich habe auch raus gefunden das dieses verlangen fast ausschließlich eine Angewohnheit geworden ist.In der einen hinsicht diente sie wirklich des genußes, z.b: nach dem sex ,dem essen o. nach einer anstrengenden arbeit (um sich eine kleine zwangspause zu gönnen) ,doch nach u. nach haben wir uns immer wieder u. öffter eine zigarette angezündet
OHNE irgend wie darüber nachzudenken,weil aus
Gewohnheit halt .
Meine Freundin raucht manchmal garkeine am tag u. an anderen tagen vieleicht höchstens 2-10 , sie raucht nur wenn sie den Genuß wirklich schmecken möchte.
Man kann
SOFORT aufhöhren wenn man nur
WILL u. ich werde heute
hier u. jetzt damit anfangen.
Ich bin 31 jahre alt u. möchte nicht mit 40ig aussehen wie ne zusammen gefallene Mumie!!
Es schadet der Haut ,der Lunge sowieso u. Du stingst WIEDERLICH MORGENS nach Zigaretten qualm u. hast nen ekeligen schleim u. geschmack im Mund.