Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2004, 10:15
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Sehr geehrtes RCW Team,liebe Freunde der Gemeinschaft!

es ist mir eine Ehre,im Namen der Underground Dragons unseres Clanes
euch meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruß und Dank möchte ich aussprechen an allen die
für den Clan gespielt haben.

Es war für uns ein Glücksfall, euch Zwei ( Daniel U. Daniel ) gefunden zu haben für die Organisation dieses Objektes. Als Clan, der ausschließlich über ehrenamtliche Strukturen verfügt, sind wir sehr froh über die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und ich bedanke mich vielmals bei den Organisatoren, insbesondere bei Daniel und Daniel Die es nicht immer leicht und einfach hatten das weis ich sehr wohl.Auch wenn sie mal des öfteren sauer waren haben die beiden hier eine super Arbeit geleistet.

Der heutige Tag steht ganz unter dem Zeichen der RCW Spieler und veranstaller als auch der Organisatoren .

Die Tage sollen dazu beitragen, der Integrationsbewegung neuen Schwung und gestärkte Motivation zu verleihen und ich bin überzeugt davon, dass sich der gemeinsame Weg langsam aber stetig verbessern wird. So ist es in der Zukunft auf jeden fall von seiten der Clanleitung angedacht .

Grüsse BhvGhost ( Andi )

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.