Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2004, 22:52
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Finde ich sehr gut, dass wir für ZH was für unsere gamer hier auf dem board machen ....................

Soviel zum positiven

Wir von Oktron sind jeden Tag ZH gamen und machen überwiegend 3on3 und 4on4 games da wir abends mind. 8 Leute zusammen bekommen. Ihr versteht sicher auf was ich hinaus möchte........richtig, und zwar wäre es so, wenn wir da mit teilnehmen würden, dass das MITEINADER im clan auseinander fällt. Jeder macht dann nur 1on1 games. Wozu braucht man dann einen Clan? In Yuri RCW ist eine Mischung aus 1on1, 2on2, 3on3 games vorhanden, wo für jeden etwas dabei ist.
Ich bzw. wir hätten uns gefreut, wenn es 2on2 bzw. 3on3 games geben würde, da wir wie schon erwähnt jeden Abend zusammen spielen, TS etc. und wir so auseinander gerissen werden und das dem Clanleben sicher nicht förderlich ist. Für einzelne ZH gamer in einem Clan die selten zusammen spielen ist dies natürlich was.

Sorry, dass ich mich hier jetzt nicht so mit euch freue ................Ich bin mir sicher, dass so die Viehlzahl bei uns so denken...... zumindestens die ZH gamer bei uns.