Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2004, 21:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wieviele Spieler es pro Team gibt ist denke ich eher der Feinschliff. Sollten es aber zuviele werden, stellt sich das Problem, dass es zuwenig Teams gibt, aber ich denke es wäre durchaus denkbar, wenn Team "Glücksbärchi" über 1-2 Ersatzleute verfügen würde. Und clanlose Leute spielen in der Regel auch ungern in so großen Verbänden.

Und wie gesagt, für jeden Modus eine extra Liga wäre zumindest für den Anfang viel zu viel. Je nachdem wie die Spielidee und die Umsetzung ankommt, wäre es ja denkbar in einer Fortsetzung der Liga anstatt 2vs2 ein 3vs3 zu machen.
Ich denke einfach 2vs2 bietet sich am Besten an. Es ist zum einen Teamspiel, aber zum anderen noch gut zu überblicken und zu organisieren. Bei 3vs3 kommt es dann immer wieder zu Problemen da irgendeiner der sechs Spieler gerade am geplanten Termin nicht kann.

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Noch Cooler wäre ne zufallswahl des Partners ^^
Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings spielt man doch am liebsten mit Leuten die man auch kennt. Ich persönliche hätte da gewisse Probleme mit Leuten die ich absolut nicht leiden kann.