und was wollt ihr denn schon machen? Ich finde die meisten haben recht, gegen SW-General kann man nix machen..sobald der loslegt steht nichts mehr. Ich spiele meist gar nicht erst gegen die weil das absolute Schwachmaten sind, die meinen einbunkern und nur eine Unit bauen aber davon massig bringt den Sieg (was leider sehr oft funzt) und damit durchkommen...is das absolut nur ein Dankspruch wert: Danke EA Games, für so nen verfickten Scheißgeneral, wer den designt hat sowie die Units der schien zuviel gekifft oder gesoffen zu haben oder war so n kleiner Noob, den sie früher immer ins klo gehangen haben und das is seine späte rache. Man kann nix gegen die Alte machen...und zwecks Anschleichen..wie soll das funzen hä?..das sind die Amis, die sehen alles, permanent. Mit Stratiezentrum und Scouts..mir macht das einfach keinen fun, wenn man nix verstecken kann..weil der dauernd mit seinen verfickten Auroras rumschwirrt drum siehe meine sig.
Weil ich keinen Bock habe, Einheiten zu bauen, wo ich schon mal 2 minuten auf jeden Panzer warten muss z.B. dann vergeht es mir, wenn diese armee endlich steht und ein einziger AUrora kommt angeflogen und wirft eine Bombe ab und die halbe Staffel is im Arsch..das kanns doch nicht sein oder?
Superwaffen braucht man gegen diesen General gar ned erst zu bauen. Es sei denn man hat selbst die USA und der SW-Gen wird ohne eine partikelkanone von einer Partikelkanone besiegt..lol..Ironie?