Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2004, 21:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Generlas 2k
Naja es gibt ja auch andere Menschen die nicht so sind wie wir.

Die kommen von der Arbeit/Schule und schauen sich den mist an.

Wir kommen von der Arbeit/Schule und lesen diesen mist hier :P

Ich glaube es kommt das selbe bei raus

Kann ich aber auch verstehen, wenn man sich nach einem wirkich anstrengem Tag so nen Mist reinzieht... Kam heute auhc von der Uni, und hab mich vorn Fernseher gesetzt und Richtershows geschaut, weil ich so fertig war, dass ich einfach nur noch auf der Couch liegen und nicht dneken wollte... Als ich vor 2 Jahren in den Sommerferien gejobt hab kam ich auch nach Hause und hab Taff gesehen, bis ich eingeratzt bin, und abends wieder fit war was sinnvolles zu machen...
Währrend der Schulzeit hab ich sowas "stupides" eigentlich nicht, oder nur mla 5 Minuten beim durchswitchen angeschaut... aber kann mir durchaus vorstellen, dass man nach nem harten Tag, nachdem man entweder durch körperliche Arbeit, oder hohe geistige Anforderungen ausgelaugt ist einfach keinen bock auf irgendwas anspruchvolleres oder gar intellektuelles hat....
Big Brother hab ich eignetlich noch nie geschaut, weder währrend der 1.Staffel noch bei einer der kommenden (wie viele eigentlich bisher?), aber wenn des heute im Mittagsprogramm gelaufen wäre (nagut ist es vielleicht sogar, hab rtl2 nicht angeschaut ), häts genauso gut sein können, dass ich das geschaut hätte...
Naja, aber auch jetzt sitz ich ja hier und verfass stupide Beiträge anstatt mich den ernsthaften Problemen zu stellen, die die Übungsblätter in Lineare Algebra 1 und Analysis 1 mir bereiten - weil mein Kopf mir einfach sagt, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist... naja, werd gleich trotzdem nochmal versuchen ihn zu zwingen, aber heute mittag wär das einfahc nicht gegangen