Zitat:
Zitat von redroach
nur der support und die multiplayerunterstuetzung ist halt ea-typisch nicht vorhanden.
zudem finde ich die geschehnisse in mittelerde eigentlich recht faszinierend, so dass das spiel durchaus etwas fuer mich sein koennte.
weiter oben stand ja schon, dass multiplayertechnisch nicht zuviel zu erwarten ist. kann man das mittlerweile naeher spezifizieren? gibts neuere infos bzgl. multiplayer?
ich bin am ueberlegen, ob ich mir nicht das spiel besorgen sollte. das werd ich jedoch nicht tun, wenn keine standard - multiplayer-features geboten werden wie ne anstaendige gamelobby und evtl. ne schoene ladder.
versprechungen, die von ea bzgl. dieser features gemacht werden sind, wie ja bekannt, gleichbedeutend mit dem nichtvorhandensein. also danach werde ich mich nicht richten.
|
Ich habe direkt bei Harvard zu Support nachgeharkt, und folgendes Feedback bekommen:
Allgemein: Er meint das Support "normal für EA" sein wird, was wirklich nichts sagt. Die Sims, MoH Pacific Assault und BF sind alle viel besser als C&C supportet, und wir sind in Vergleich mit die Spots-Spieler tatsächlich verwöhnt (sie haben Glück wenn überhaupt ein Patch für FIFA erscheint). Ich bin hier eher weniger hoffnungsvoll, leider.
World Builder (SDK): Hier erwarte ich ein sehr gutes Tool, und falls die Dokumente nicht direkt übersetzt werden, dann können wir es selber hier in Deutschland machen.
Ladders und Clan Support: etwas ist geplant, aber keinen Details sind bisher verfügbar, wir sollen nächste Woche Genaueres wissen.
Anti-Cheat: Harvard hat fleißig alte Cheats von AR2 und C&C G & ZH gesammelt, aber wenig dazu gesagt. Ladder-Hacks soll aber definitiv Geschickte sein. Anti-Cheat ist sehr schwierig mit Peer-to-Peer, aber F4 sollte nicht wieder vorkommen; es bleibt aber ein ewiges Kampf gegen die Trainers und Cheats, und ohne Punkbuster weiß ich nicht wie lange den Krieg dagegen weitergehen wird.
Letztendlich würde ich abwarten und sehen; Electronic Arts Deutschland und der Command & Conquer-Community haben die Lage für das Studio sehr deutlich gemacht, aber in wie weit die Entwickler tatsächlich reagieren werden, dass weiß niemand wirklich.
Schöne Grüße aus Köln,
Spin.