Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2001, 13:23
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
stimmt, die russen haben zwar bessere panzer...aber die allipanzer können die, gut eingesetzt, auch locker zerstören...und in der luft und auf dem meer ist es ja sehr eindeutig...

es mag jetzt auch jeder seine lieblingspartei haben, aber für mich steht der bessere fest...deswegen spielen ja auch so viele allis

ich finde auch, die sowjets haben richtige alibi-gebäude...fangen wir mal bein akw an...welcher normale spieler stellt das in seine basis?...oder auch das klongebäude: ist zwar schön und gut...aber im späteren spiel benutzt doch kaum wer noch männchen...außer vielleicht beim yuri(prime) oder so ist es nützlich...

auch die sammler sind kacke...brauchen viel mehr zeit(nix chrono)...einmal mit terrordrohne, immer mit drohne...anders bei den allis...nachdem der sich weggechront hat, ist die drohne draußen...und dann: hallo mirage

das einzige was ich fürchte, sind geballte landangriffe, oder wenn ich eingekesselt werde...dann ist es immer fies, wenn er mit zig apos kommt und dazu noch ein paar v3...das is echt fies...irgendwann reichen die ibf`s und patriots nicht mehr...und dann gute nacht

insgesammt finde ich die allis aber viiiel besser, man muss nur mal an die wirtschaftlichkeit denken...schneller geld(chronosammler) und effektiver(mehr...reiniger)...

aber es soll sich jeder seine eigene meinung drüber bilden können...daran liegt ja auch der reiz des spiels

------------------
mal sehen, ob die koreaner nicht nur bei diablo sucken
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus