@Sebai-giz-Frill:
Jo, cool das mal wieder einen den Thread aus der Versenkung holt. Aber dass der immer wieder verschwindet is ja klar, is ja hier kein Metal-Forum.
Ähm, zu deiner Frage: Ich hab die neue Eisregen. Sie ist auf jeden Fall nicht schlecht. Leider aber doch recht langsam augefallen, bis auf Ausnhamen wie z.B. "Am Glockenseil". Wundwasser ist aber auf jeden Fall besser als die "Leichenlager". Die find ich eh sehhhhhhhhrrrrr mies. Und auch die Krebskolonie kommt find ich an die neue nicht ran. Die einzig bessere Scheibe ist find ich die "Farbenfinsternis". Ist find ich die beste Eisregen.
Hier mal meine Eisregen Alben Rangfolge: *lol*
1. Farbenfinsternis (genial)
2. Wundwasser (gut)
3. Zerfall/Ende des Weges Demo (mittelprächtig, Soundqualität auf Demo-Niveau ) (nicht mit den neuen Sachen zu vergleichen)
4. Krebskolonie (geht so)
5. Leichenlager (schlecht!!!!!)
Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.
Ach ja und zu Soilwork: Die Figure Number Five hab ich auch. Voll die Hammer-CD, keine Frage. Von der Natural Born Chaos kenn ich nur 1,2 Songs aber die sind auch TOP!!!! Das Album ist angeblich noch besser als Figure Number Five. Müsst ich mir auch mal zulegen, aber ich bräucht im Moment so viele neue Cd´s. (Apo. Reiter, Amon Amarth, God Dethroned usw.)
|