hm aber trotzdem bist du fleissig mit am disskutieren, oder was hast du mit deinen letzten postings bezweckt?
die zeit könntest du dann ja auch wesentlich nutzvoller verbringen, wenn dieser thread angeblich in deinen augen egal ist.
ich mein ich akzeptier ya deine einstellung, kann sie auch ein wenig nachvollziehen, aber trotzdem gibt es eben leute denen nicht alles scheiss egal ist und ehrlich gesagt ist es mir nicht scheiss egal wenn sich da unten millionen wegbomben.
ich will jetzt auch nicht scheinheilig werden, aber man sieht ya auch wie schnell sich sowas in unsere gegend verbreiten kann und deswegen würd ich mich schon gerne informieren, was mit solchen threads auch defintiv geschieht!
ich denke mal der zweck ist eher die information und der spass an der diskussion (sieht man ya besonders an churchill, wie er spass daran hatt andere leute zu provozieren), als das irgendeiner hier nach israel fliegen möchte und den arafat irgendwas anhaben will!
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
|