Sicherlich sollte einem nicht alles egal sein , ich bin eigentlich auch nur
Zitat:
Zitat von RedBasti
Zusammenfassung: Apokus bejaht das nach Arafats Ableben eine Änderung der momentanen Verhältnisse eintreten wird (was positiv aber auch negativ sein kann), hält den Zeitpunkt des Ablebens aber für völlig unbedeutend.
Und nächste Woche erklärt euch der Basti, warum einen nicht alles egal sein sollte. Bis dann. 
|
hierdrauf eingestiegen.
Wenn ihr doch nur drüber diskutieren wollt , aber nichts ändern könnt , warum fällt es eigentlich dann allen immer so schwer ne meinung zu aktzeptieren der es egal ist welche leute sich wo wegbomben ?
Das hat mich aufgehört zu interessieren nachdem ich mal in nem stillen moment drüber nachgedacht hab , wieviele menschen überhaupt so am tag verteilt durch lapalien sterben.. dagegen sind die paar die durch bomben usw da sterben wie ne fliege die gegen nen ICE prallt.. nen einfacher kleks auf der windschutzscheibe der weggewischt wird und gut. ( ok einzelschicksale aber jeder hat seine last zu schleppen die einen ne schwerere , die andere ne leichtere , manchen wird geholfen , manchen nicht , durchs labern hier wird aber keinem geholfen gelle ? )
Ich frage mich desweiteren warum hier nun disktutiert wird was es für änderungen hat wann er nu wie stirbt .
Das er stirbt halte ich nichtmal für schlimm warum auch ( da find ich schlimmer das churchill ne völlig übertriebene gelbe bekommen hat für den anderen thread sry als ob noch nie einer gedacht hat "wenn dieser und jeder hurensohn tot wäre gings allen besser , als bsp vllt Hussein oder Binladen oder oder oder" wer sich davon ausnehmen kann möge bitte den ersten stein werfen oder wie war das ? ) das es der welt besser ginge wenn bestimmte machthungrige hurensöhne unter der erde lägen bestreite ich nicht.
Nur find ichs halt hm... unverständlich was sich alle den kopf zerbrechen was passieren könnte , was passieren wird ect..
Zum thema obs nun gut ist das Arafat krepieren würd , weiss einer ob er nicht durch nen sturz aufn kopf ne vision von Allah oder ka welchem gott kriegen würd , den krieg beenden würd und alle zusammen blümchen züchten würden ?
Was is wenn durch seinen tod nu einer an die macht kommt der den einsatz von massenvernichtungswaffen für ok hällt ?
Sein wir mal realistisch massenvernichtungswaffen der einfachen art kann jeder 10 klässler einer deutschen realschule zusammen basteln der n bisl in den Naturwissenschaftlichen fächern aufgepasst hat...