Zitat:
Zitat von raptorsf
früher habe ich auch aufgegeben bzw. versuchte trotzdem zu gewinnen (was fast unmöglich ist...).
Heute disconnecte ich! Ja ich weiss, nicht gerade die feine englische Art. Aber das nervt die Cheater am meisten, bei allem andern lachen sie sich doch nur ins Fäustchen.
Es gibt ja keine offizielle Ladder und die Statistik ist eh ein Witz, deswegen finde ich persönlich diese Massnahme ausnahmsweise legitim.
Mit Aceton kann man das ganze natürlich total vermeiden und ist wohl die beste und sauberste Möglichkeit damit gar nicht erst konfroniert zu werden.
PS: Wie der Bug funktioniert erklärt dir hier sicherlich niemand! Je mehr bekannt er ist, je mehr wird er auch "ausprobiert"...
|
nee, das ist eigentlich das gleiche, Cheats mit DC bekämpfen macht es nicht besser, das kann man als alibi nutzen und sagen der andere hatte doch MH, oder Armyhack, und macht immer nur DC, ich geb auf, mir ist das wurscht ich hab von 20 games 1x einen scudcheater, in ligen kommt soeiner eh nicht weit, und Cases ladder ist eh nimmer das was es mal war....
mfg
TanX