Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
Ich hätt gedacht eine der älteren wär noch nich indiziert?!  naja, muss ich halt doch mal 16 € für ne CD ausgeben und die demnächst bestellen
|
Ja, okay das Album Zerfall wurde zusammen mit dem Ende Des Weges Demo nochmal neu veröffentlicht in diesem Jahr. Der Sound wurde halt leicht aufpoliert, da der schon recht grottig war. Und die Scheibe wurde auch noch nicht indiziert. Okay, gut möglich dass die BPJS die Texte nicht versteht. *lol*
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
hm, da haste aber warscheinlich glück gehabt dass die evtl. übersehen wurde 
Gibts überhaupt elektromärkte die CDs auch "unter dem Ladentisch" verkaufen (Media Markt, Saturn?) oder werden die bei solchen märkten dann gleich komplett aus dem Sortiment genommen? (hab mir sowas noch nie gekauft deshalb frag ich  )
Oder am besten frag ich mal auf denen ihrer HP nach, villeicht können die mir da weiterhelfen 
|
Ja, wobei der Laden mittlerweile kaum noch Metal-CD´s hat. Die par die dann noch da sind, liegen irgendwo versteckt zwischen dem Pop und HipHop Zeug.
Ist voll schlimm bei uns, kein vernünftiges Geschäft für sowas. Musste echt per Mailorder bestellen oder nach Bamberg oder Schweinfurt fahren.
Keine Ahnung ich hab mir noch nie was "unter dem Ladentisch" gekauft. Der Laden wo ich meine Eisregen-CD her hab, wusste eh ned mal was des ist. Die hatten sogar noch die neue Cannibal Corpse, ist ja auch schon wieder indiziert. Vielleicht bringts ja was mal ins Eisregen Forum zu schauen. Findest du ja auch auf der Eisregen-HP.
Was mich nur an der ganzen Indizierungs-Sch... ankotzt. Eisregen können keine Konzerte mehr in Deutschland spielen. Da ja hierzulande fast das ganze Material indieziert ist und keiner garantiern kann, dass alle Konzertbesucher über 18 sind. Jetzt spielen sie halt Konzerte in Österreich usw. Der Auftritt am Summer Breeze heuer musste ja leider auch abgesagt werden.
@Mosh: Was mir an der Musik gefällt? Hm, die Texte sinds nicht. Mich würd´s auch nicht stören wenn die nicht gar so markaber wären. Aber manche find ich dann doch wieder ganz gut. Man darf des halt nicht ernst nehmen. Hautpsächlich gefällt mir die Musik, grade die schnellen Songs. Drum find ich ja die "Farbenfinsternis" so gut, die geht ordentlich nach vorne los. Okay, die Melodien sind auch nicht schlecht z.B. in den ruhigeren langsameren Songs. Gerade wenn die Violine dabei mitwirkt. Wobei es auch einfach Songs gibt, die mir nicht gefallen wie z.B. "Wundwasser". Mit "cleanem Gesang". Des passt irgendwie nicht zu Eisregen.
Weiß nicht, genau erklären kann man das nicht, es ist halt auch keine 08/15 Chartmucke die auf VIVA/MTV rotiert.