nach ein paar Stunden, erstma mein Ersteindruck:
Sehr Gut (für ein Perfekt müsste nur das Milieu/Epoche unterschiedlich sein, die 70er hätten chronologisch viel besser gepasst, aber bitte)
Die Story geht mir persönlich wie üblich am Arsch vorbei, weiß nichtmal wer hier wirklich mit wem verwandt ist, weil sich eh alle mit Bro(tha) ansprechen, dazu noch mind. ein Fuck und Nigga im Satz, bestätigt mir jedes Klischee.
Das neue was hinzugekommen ist (und was ich schon gefunden habe) ist genial. Die RPG Elemente sind dezent, man kann sie völlig ignorieren, wenn man keine Lust drauf hat, für mich als Hobby-RPGler ist das natürlich keine Option, mein Char hat schon max str, fast max stamina und 0% Fett

Das BMX ist geil, gibt sogar ne Halfpipe

das einzige was stört ist das fehlende Radio.
Womit wir beim Thema wären. Es ist weit weniger HipHop lastig als ich befürchtet habe, es gibt immerhin 2 Rockstationen (eine wie gesagt mehr schlecht als recht von Axl Rose moderiert (warum konnte das nicht Lazlow machen? als Talker taugt der eh weniger

) und noch ein paar andere (Raggae, Funk) die mich weniger interessieren, und dann eben noch 2 HipHop Stationen, die ich meide wie der Teufel das Weihwasser

Was mir positiv auffällt, ist dass man beim Wechseln des Autos, wieder auf der selben Station ist, damit entfallen lästige Sekunden wechseln am Anfang. Ausnahmen sind hierbei Missionsfahrzeuge, die sind immer auf ner Rapstation

weil sie natürlich einem "Gangsta" gehören.
Fazit: es macht einfach Mordsspaß, genauso wie die Vorgänger. Es ist einfach nur geil mit ner Freeway (Harley) mit lauter Rockmusik durch die Lande zu cruisen.
einfach genial