Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 19:46
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Aschante
So.. genug für meine Augen.

Ich finde es grundlegend lächerlich was hier abgeht. Und ja, ich finde auch von Dir Sven. Erinnert Euch mal alle bitte an die Tage zurück, zu denen sogar ich noch eine Clanpage betrieben habe.
Ich verwendete auf meiner Page die Schriftart: Old English.
So ganz beiläufig sei der Masse der Hirnlosen Nachquatscher mal gesagt, dass diese Schriftart in genau dieser Form zu Zeiten des 3. Reiches verwendet wurde. Bin ich deswegen jetzt auch ein Naziarsch? Ja? Gut. Ist mir sowas von hoch wie breit. Ich sage es ist nicht so. Beweist mir erst mal das Gegenteil.
Ich stehe im weiteren auch noch auf Rollenspiel, Fantasy, Science Fiction und Live Action Role Playing (kurz: LARP) Und nun? Noch ein Grund mehr gefunden um mich ebenfalls als Nazi hinzustellen? Ich finde Gefallen an Okkulten Geschichten, Mythen, Sagen und so weiter. Ich stehe auf Nordische Helden und Göttersagen. Ich hatte mal einen Hammer des Thor's Anhänger um den Hals hängen. Oder ein Keltisches Kreuz. Reicht das jetzt um mich als Nazi hin zu stellen? Ich trage meine Haare auf dem Kopf auch noch recht kurz geschnitten. Und hey verdammt, ich rede auch noch DEUTSCH...
Und um nicht wirklich wichtige Details auszulassen: Meine beiden Großväter waren beide Wehrmachtsangehörige. Einer davon im Rußlandfeldzug, der andere auf Kreta und in Afrika.
Ach Du meine Fresse... (Man beachte die Rechtschreibung... ich habe es auch noch mit einem doppelten S geschrieben...) ich habe ganz vergessen, dass ich damals bei Gründung des Clans Loth auch noch im Clanmanager von WW eine Sonnensymbolik verwendet habe.
Ich weiss nicht, ob ich jetzt wirklich alles erwähnt habe... ne eins vielleicht noch: Ich habe hier irgendwo in meiner Wohnung ein rotes Samtsäckchen rumliegen, in dem sich Runensteine befinden.
Gedient habe ich auch noch.. ich seh es wirklich ein... so langsam werde ich in der Aussage, dass ich kein Nazi bin, sehr sehr unglaubwürdig.

So lange keiner merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, machen wir einfach so weiter.
Hio
Dem gibt es nun aber auch garnichts mehr hinzu zu fügen.
Vortefflich gewählter Post!

in diesem sinne:

Muchas Maracas