Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 19:59
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Enigma
Sowas nennt man Bildung.

zum Logo: in der Schrift sind das keine S-Runen, ist wirklich nur ein langgezogenes S. Das ganze wirkt martialisch, was es angesichts der Spiele durchaus kann und soll

und noch kurz @Aschante: http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=44
Danke Enigma.. wie konnte ich Deinen Post nur vergessen...
Ich habe Deine Links auch gesehen. Und jetzt? Jetzt darf ich kein Rollenspiel mehr machen, nur weil es bei AD&D Second Edition eine Kampagne gibt, die ebenfalls Dark Sun heisst? Ok.. is klar.. werde mich daran halten und dann nur noch Shadowrun (speziell: Deutschland in den Schatten) spielen.
Upps... ich habs ja schon wieder impliziert... verdammt.. ich alter dummer Nazi...

Dabei fällt mir aber wieder ein komischer Zufall auf... "Enigma" die Geheimwaffe der Deutschen im 2. Weltkrieg. Huch, bist Du vielleicht auch ein heimlicher unerkannter Nazi?
[Ironieoff]
So lange immer noch niemand merkt, wie lächerlich es ist, hey, lasst Euch nicht abhalten, Euch hier gegenseitig hochzuschaukeln. Ich fange so langsam an das ganze mit Humor zu nehmen. Schade ist nur, dass keiner sehen kann, wie ich mich seit ner Stunde vor meinem PC auf dem Boden rumkugel vor Lachen. Aber ich verspreche hier mal ganz sicher, dass ich das für alle auf der GB4 nachhole. (So der Nasenbär von Bürgermeister und Hallenwart bei Center mitspielt.)