Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 23:28
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Angry

ich les nun schon den 3ten thread,
in dem churchill nazibeschimpungen gegen TMOA von sich gibt
aber was ist von jemandem der einen Politiker zum Vorbild hat der mit Brandbomben auf Wohngebiete befiehlt und den Tot von tausenden Zivilisten als Kriegsgewinn darstellt zu erwarten.

warum er dafür keine bekommt ist mir immernoch schleierhaft...
oder ist das neuerdings in mode gekommen??

--------------------------------
Ich kenne TMOA nun schon seit dem Kindergarten und kenne seine politische orientierung ziehmlich genau.
er ist definitiv nicht rechts !!!
--------------------------------

er ist etwas imperialistisch gesinnt. die liste mit leuten die das ebenfaslls sind (auch hier vom board) ist länger als mein Unterarm.

ich hab mir nun alle threads, jeden post durchgelesen, und ich muss sagen ich bekomm echt nen dicken hals...
wenn MICH jemand im RL solange als Nazi beschimpfen würde wäre sein Fresskante echt gefährdet!!!

@ Sven, das mit dem S war wohl echt lächerlich, TMOA hat schon seit IEFR zeiten alte Schriften verwandt, und es war nie ein Problem

ich lese hier immer mehr von irgendwelchen nazi verschwörungstheorien...
warum zockt ihr dann noch cnc, ist nod (wers vergessen hat, bei cnc 1 schon dabei) nicht auch ne absolutistische sekte??

----------------------------
Hiermit trete ich aus CNCforen.de aus, das es einen spinner gibt ist normal...
Dass aber soviele und sogar Admins nur noch einen peinlichen vorwand auf Bild niveau suchen zu welchem Zweck auch immer, schlägt dem Fass den Boden raus!!!