[...]Damit hast du dich eindeutig als Nationalsozialistin identifiziert. Ich danke dir für diese Enthüllung. Es ist immer gut, wenn man weiß, wofür jemand steht.[...]
Willkommen Churchill im Club der Hirnlosen Dummschwätzer... Ich denke so etwas in der Art und Weise würde Deine Aussage mit angebrachter Ironie treffen.
Wenn ich jedoch versuche Deine Aussage nur ein wenig ernst zu nehmen, dann würde ich Dir gerne anhand Deiner eigenen Aussage ein oder zwei Kleinigkeiten aufzeigen.
Zum einen verdeutlichst Du, durch die Betitelung meiner Person, mit einer femininen Endung, dass Du mich weder kennst, noch annähernd weisst, wer ich wirklich bin, welche politischen Ansichten ich vertrete. In einer kurzen und knappen Aussage: Du kennst mich noch nicht einmal annähernd. Du erlaubst Dir aber mich in eine Schublade zu stecken, ohne mich zu kennen. Ich kenne Dich auch nicht. Ich erlaube mir auch kein Urteil über Dich oder über Deine Ansichten. Ich kann versuchen aus Deiner Haltung, aus Deinen Aussagen etwas herauszulesen. Ob ich damit aber ein wirklich treffendes Bild von Dir erstelle, ist wohl eher nur eine Vermutung, als ein Wissen. Wenn ich nur ganz vorsichtig in dieser Richtung die Szene weiterschiebe, dann trifft dies ebenfalls auf Deine Aussagen zu, die sich in Richtung TSS oder TMOA beziehen. Du kannst nur Vermutungen anstellen, die sich auf das beziehen, was Du bislang von ihm gelesen hast. Kennen tust Du ihn aber nicht. Aber das lassen wir einfach mal so dahin gestellt.
Die Tatsachen, die Du belegt hast sind ebenfalls nicht unrichtig. Auch diese möchte ich nicht kritisieren. Ich denke aber, dass Du selbst mir zustimmst, dass Du durch Provokation bislang immer wieder negativ Aufsehen erregt hast. (Ich gehe bewusst nicht auf die zur Schau gestellten Inhalte ein, da auch diese keine Kritik zulassen.) Nur die Art und Weise ist einfach nicht sehr glücklich.
Hier und jetzt begibst Du Dich schon wieder in diesen Zustand zurück und betitelst mich als "NationalsozialistIn". Aufgrund welcher Aussage? Weil ich mich selbst direkt politisch geoutet habe? Weil ich selbst gesagt habe, dass ich die Meinung von TMOAfür absolut richtig halte? Ich denke nicht das ich etwas in dieser Richtung getan habe, welches einen derartigen Schluß rechtfertigen würde.
Ich glaube nach wie vor, dass Du Dir kein Bild von mir machen kannst. Eben so wenig wie ich mir eines von Dir machen kann. Ich möchte aber gerne mal mit Dir ein kleines Stell-Dich-ein haben um Dich kennen zu lernen. Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht. Weil ich denke es geht vielen so wie es mir geht... keiner weiss, wie er Dich einschätzen soll. Bist Du ein verkappter Spinner? Bist Du ein ernsthafter Mensch, der sich viele Gedanken macht? Wer bist Du wirklich?
Ich würde mich wirklich freuen, mit Dir und den anderen Admins mal gemeinsam ein Bier zu trinken.
|