Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 03:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Du beurteilst die Dinge oberflächlich und ohne zu denken. Tmoa hat geschrieben, daß Behinderte und Leute die nicht arbeiten können, weniger wert sind und ein Ballast für die Gesellschaft sind. Das ist eine genuin-nationalsozialistische Position und ihre Unterstützung ist in keiner Weise neutral.
ich bezog mich nicht Tmoa´s aussage sondern auf aschantes
ich kenne dich kaum bzw hab nix gegen dich und weiß nicht wie du dich sonst so hier verhälst aber dir muss doch beim durchlesen dieses thread auffallen das du dich ungerechtfertigt hart gegenüber so ziemlich jedem verhälst.
ich finde nationalismus auch net gut und finde es lobenswert das du hart dagegen vorgehst und vieleicht sind deine einwände bezüglich tmoas berechtigt - aber nichts desto trotz solltest du immer genau im auge behalten mit welchen mitteln und vorallem gegen wen du vorgehst
vieleicht verbindest du persönlich etwas mehr als andere mit dem wort nationalsozialismus, aber gerade dann sollte dir doch umso mehr an einer sachlichen und auf gesundem menschenverstand aufbauender argumentation liegen um deinen standpunkt für andere klar werden zu lassen!

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/