Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 17:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Tawatawa
Mhhhhhhhh

Was Ich nicht versteh ist .
Als sich TSS Hier um ein Forum Beworben hatte mit Link von der HP hatte keiner was daran auszusetzen.
Sie Haben Den Namen und die Abrev genannt und auf der HP war das Symbol zu sehen was Ihr Logo war .
Die Frage nach ein Forum war fast 4 Wochen auf und Keiner Hat Die Gegenargumente gebrach die sie Jetzt Bringen was gegen ein Forum Betreff.
Im Gegenteil alle Haben sich gefreut für TMOA und sie im Vorfeld Willkommen geheißen .

Meine Frage an EUCH: Warum seid Ihr jetzt alle am Schreien?????
Warum Habt Ihr vorher nix gesagt???

TMOA Ist ja nicht seit Gestern auf den Board und eigentlich sollte man doch wissen das Er Kein Nazi ist oder???
1. Ich habe den Clan nie willkommen geheissen und habe mich nicht über ihn beschwert. Grund: Ich lese kaum etwas im Bezug auf die Clan und habe ihn daher einfach nicht gesehen. Ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als Chruchill darüber Beschwerde einlegte.

2. Ob TMOA rechtsradikales Gedankengut in sich führt oder nicht lass ich jetzt mal so dahingestellt, es ist aber Fakt, dass der Clan Erkennungssymbole der Neonazis zu verwenden gedachte und das Symbol dann, nach Hinweis auf diese Tatsache und nachdem sie auch noch eine ganze Zeit gewartet haben, geändert haben. Ich hätte es mit meinen Moralvorstellungen nicht vereinbaren können und hätte zumindest so lange das Symbol entfernt, bis ich ein Neues hätte. Zudem schien TMOA es kaum einzusehen, das Symbol zu ändern und weigert sich noch immer, das Suggestive im Namen des Clan anzuerkennen. Die Homepage hat unter anderen ein "Propagandabild", welches ich persönlich auch für sehr suggestiv halte, wenn man den Hintergrund betrachtet, und so gerne ich ja auch neutral bleiben würde, so habe ich langsam keinen Bock mehr auf den Müll von TSS.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!