Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 19:57
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1.
Schwarze Sonne ist weit mehr als nur das Symbol und die Verbindung zum Nationalsotialismus, nur schon das alleine rechtfertigt meiner Meinung nach der Name des Clans, denn ist CnC nicht irgendwodurch Sciens Fiction? Auch in der Fantasy Szene taucht das öfters mal auf. Also das sollte nun wirklich kein Problem sein.

Lest selber auf Wikipedia

2.
Churchill ich versteh dich nicht. Du prangst Aschante des Nationalsotialismus an, weil er TMOA's Standpunkt im "Krüppel-Thread" als nicht schlimm anschaut, weil es ja nur TMOA's Meinung ist.
Greifst du nun TMOAs Meinung in diesem Thread an, dann solltest du auch mal dich selbst betrachten. Was du in diesem Thread von dir gegeben hast, ist jenseits von TMOA's Meinung.

Ich halte dich für einen intelligenten Menschen, meisstens sind deine Posts zawr extrem, doch irgendwodurch sind die Überlegungen meistens gerechtfertigt.
Ich denke du willst einfach nur Unruhe stiften und ein bisschen provozieren.

3.
Zu sven, klar ich verstehe deine "Angst" dir gehört der Server und das Forum und du wärst der erste der ernsthafte probleme bekäme, würde es dann wirklich illegal und jemand erstattet anzeige oder so. Aber Das doppel S welches nicht mal eine Germanische rune war im banner, sondern einfach nur eine alte Schrift, welche doch gut zu einem Fantasy Namen passt, ist für mich überhaupt nicht beunruhigend.

Geändert von Surli (02-11-2004 um 20:00 Uhr).