Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 20:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von mcmaeh
tut mir leid mosch, ich habe dich immer sehr geschätzt, nur das muss nicht wirklich sein. von einem s-mod erwartet man mehr und das war ne wirklich peihnliche aktion.
des weiteren finde ich das die diskussion langsam enden sollte, denn ich und ich denke ma auch alle anderen beteiligten haben keinen bock mehr. wir drehen uns doch eh im kreis^^
1. Ich finde es erstaunlicherweise gar nicht peinlich. Es wäre mir aber peinlich, mich trotz besseren Wissens mit SS-Symbolik zu schmücken. Und ganz ehrlich, mein Posten ist mir ziemlich egal, wenn er mir meine Meinung verbieten würde, hätte ich ihn nicht mehr.

2. Wir drehen uns im Kreis, das stimmt (und zwar nach rechts ). Ich halte gersultans Entscheidung für falsch. Ihr wollt euer Forum nicht verlieren, das ist klar. Ich könnte jetzt noch einen elaborierten Post schreiben, aber ich habe nichts neues zu sagen - wir drehen uns im Kreis.

Übrigens denke ich nicht, dass die Diskussion gezwungenermassen enden sollte. Die Diskussion sollte enden, wenn alle zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen sind. Ich wäre hocherfreut, wenn ihr den Namen ändern würdet (und auf Wunsch mach ich auch Vorschläge, aber gewisse Dinge solltet ihr selber erledigen ), ihr wollt das nicht. Jetzt wiederholen alle immer wieder ihre "Argumente": "Schwarze Sonne ist ein nationalsozialistisches Erkennungssymbol." - "Na und?" - "Schwarze Sonne ist ein nationalsozialistisches Erkennungssymbol." - "Na und?" - "Schwarze Sonne ist ein..." und so weiter und so fort. Ich hoffe darauf, dass die Diskussion auch zu einer solchen wird
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!